----

%
----

Hummer H2 mieten

Hummer H2 mieten ist ein Abenteuer der Extraklasse

Wer sich wie der King off Road fühlen will kann sich bei der Marke Hummer sicher sein, einen grundehrlichen Geländewagen unter seinem Hintern zu haben. Schon der Hummer H1 offroad selber fahren hat richtig Spaß gemacht. Getoppt wird das nur damit, wenn man erst den Hummer H2 offroad fahren konnte. Wer sich dieses erhabene Gefühl einen echten Geländewagen zu steuern nicht entgehen lassen möchte, sollte sich für ein Wochenende lang einen Hummer H2 in Hannover mieten. Jetzt kann es ins Gelände gehen, durch Wasser und Unterholz, über holprige Pisten oder Sandstrecken. Einen Hummer H2 mieten und ab geht die Post. Auch Ferrari selber fahren könnte zu Ihnen passen.

Überdimensional und robust

Dieses Gefährt ist nicht zu übersehen. Große Dimensionen gehören bei vielen amerikanischen Wagen zum Standard. Einen Hummer H2 mieten und man ist sofort von der Größe überwältigt. Natürlich kann sich kaum einen dieser überdimensionalen Geländewagen in die Garage stellen, genauso wenig wie ein US Truck Taxi. Dafür kann man den Hummer H2 mieten und ihn ein ganzes Wochenende auf speziell präpariertem Gelände austesten. Für den, der sich den Hummer H2 mieten will, wartet ein großes Abenteuer. Wer sich das nicht auf Anhieb zutraut, kann auch vorher ein Offroad Training absolvieren oder erst einmal auf normalen Straßen einen Hummer H2 onroad selber fahren. Es gibt viele Möglichkeiten der Vorbereitung, bevor man den Hummer H2 mieten sollte. Erst dann kann man mit ihm optimalen Fahrspaß erleben.

Ein Geländewagen der Superlative

Der Hummer ist im offenen Gelände in seinem Element. Viele die den Hummer H2 mieten haben ein kribbeln in der Magengegend. Es löst genau solche Emotionen aus, als würde man gleich einen Porsche selber fahren dürfen oder selber an einem Stock Car Rennen teilnehmen. Einen Hummer H2 mieten und mal richtig unvernünftig sein. Monster Track fahren könnte nicht aufregender sein. Derjenige, der den Hummer H2 mieten will, erlebt den ultimativen Kick von Freiheit und Überlegenheit. Als Testfahrer kann man den Geländewagen im wahrsten Sinne des Wortes durch den Dreck ziehen. Den Hummer H2 in Dresden oder in Berlin mieten und es wir geklotzt und nicht gekleckert. Trotzdem bietet das Fahrzeug genügend Komfort, um bei der Fahrt nicht jeden Knochen einzeln zu spüren. Ein Gefühl, das noch lange nach dem Abenteuer Hummer H2 mieten in der Erinnerung bleiben wird.

In Gesellschaft macht es doppelt Spaß

Wer sich einen Hummer H2 mieten will, kann noch bis zu vier Personen mitnehmen. Die Leidenschaft durch Wasser zu fahren und Hindernisse zu überwinden werden die Mitfahrer sicher teilen. Vielleicht kommt der Eine oder der Andere auch auf die Idee mal einen Truck offroad selber fahren zu wollen und man lädt sich gegenseitig als Mitfahrer ein. Man muss nicht unbedingt den Hummer H2 mieten, viel Spaß macht es auch einen Gama Goat selber fahren zu können. Man kann auch einen Jeep offroad selber fahren, aber den meisten Spaß und den größten Platz hat man, wenn man den Hummer H2 mieten kann.

H1 kontra H2

Wer sich den Hummer H2 mieten konnte, sollte unbedingt auch einmal den militärischeren Hummer H1 onroad selber fahren, um dabei dessen exzellenten Geländeeigenschaften kennenzulernen. Der H1 wurde noch von der US-amerikanischen Militär-Firma AM General gebaut, die dann die Markenrechte des Hummer an GM verkaufte. Mit der Entwicklung des H2 hat General Motors gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zu einem hat GM die Nachfrage nach den Sport Utility Vehicels genutzt und sie mit dem militärischen Hummer gepaart. Wer den Hummer H2 mieten will, erfährt auch bei ihm die guten Geländeeigenschaften, die jedoch nicht ganz an den H1 herankommen.

CSI lässt grüßen

Manche werden den Hummer H2 mieten weil sie das Fahrzeug aus der amerikanischen Serie CSI oder anderen Filmen her kennen. Als Dienstfahrzeug der Polizei ging Lieutenant Horatio Caine mit dem H2 auf erfolgreiche Verbrecherjagd. Heute kann man den Hummer H2 mieten und sich selbst als Star fühlen. Mit diesem spektakulären Geländewagen steht man zu Recht im Mittelpunkt. Dieses einmalige Gefühl erreicht man nur noch wenn man einen Mercedes SLS selber fahren oder eine Ferrari Rundfahrt miterleben kann. Hier vermisst man aber das erhabene Gefühl auf alle anderen Verkehrsteilnehmer von oben herab herunterzublicken. Das hat man nur, wenn man sich einen Hummer H2 mieten kann. Eine Fahrt mit dem H2 kann man auch verschenken. Einfach einen Erlebnisgeschenke von Einmalige Erlebnisse kaufen und die Überraschung ist perfekt.

Hummer H2 mieten

1
Gib deine PLZ oder deinen Ort ein, um Erlebnisse in deiner Umgebung anzeigen zu lassen.
Lesen Sie unsere
2260 Bewertungen auf
3Jahre
Gutscheine
gültig und
einlösbar. ✽✽✽