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Verkauf fördern

Mit emotionalem Mehrwert

Sie möchten Ihren Kunden Dank sagen für jahrelange Treue und kontinuierliches Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen? Dann sind Sie bei den vielseitigen Angeboten im Bereich Kundenbindungsmanagement von Einmalige-Erlebnisse.de genau richtig.

Wir bieten Ihnen eine facettenreiche Auswahl interessanter, klassischer, unkonventioneller und im Trend liegender Möglichkeiten zur Pflege der Kundenbindungen Ihres Unternehmens. Sie sollten nicht nur herkömmliche Maßnahmen erwarten, sondern werden bei Ihren Auftraggebern mit durchdachten Überraschungen punkten. Auf das Engagement sowie die Innovationskraft und Fachkompetenz unserer Mitarbeiter können Sie zählen. 

B2B - Einmalige Angebote für Firmen

Mit einer gefestigten Kundenbindung überquert man die Brücke zur Optimierung der Auftragslage und zur Erzielung von Planungssicherheit. Daher gilt die Arbeit an der Kundenbindung mit Recht als einer der prägnantesten Erfolgsfaktoren innerhalb der Firmenpolitik. Dies bedeutet die Realisierung einer vielseitigen und unaufhörlichen Managementaufgabe.

Sie suchen nach einer Möglichkeit, eine passende und machbare Kundenbindungsmaßnahme zu kreieren und zu realisieren? Auf unserer Webpräsenz finden Sie zahlreiche Angebote, welche nicht unbedingt mit außergewöhnlichen Kosten oder einer hohen Arbeitsbelastung verknüpt sein müssen, Sie jedoch Ihrem Ziel eines zufriedenen Auftraggebers näher bringen. Lediglich beispielhaft sei auf ausgewählte Facetten unseres Leistungsspektrums verwiesen. So können Sie mit klassischen Maßnahmen zum Kunden binden wie Couponaktionen, Treueprämien und Bonussystemen bei Ihren Auftraggebern punkten. Aber auch kleine Präsente, Einladungen zu Firmenjubiläen oder kaum zu erwähnende Serviceleistungen verbessern das Ansehen der Firma in den Augen der Kunden. Man wird sich an diese Angebote positiv erinnern und das zahlt sich für Ihr Unternehmen letztendlich aus.

Legen Sie die Aufgabe für Kundenbindungsprogramme in die Hände von Einmalige-Erlebnisse.de. Überzeugen Sie Ihre Auftraggeber mit einem besonderen Profil, welches nicht nur Raum bietet für ein Produkt- und Leistungsportfolio, sondern das auch sinnvolle Aktionen zur Pflege der Geschäftsbeziehungen beinhaltet. Schenken Sie Ihren unternehmerischen Zielen mehr Erfolg, indem Sie Ihre Kunden mit außergewöhnlichen und sinnvollen Maßnahmen belohnen.



Verkauf fördern

Vorteile

  • Emotionaler Mehrwert für Ihr Produkt
  • Höhere Aufmerksamkeit
  • Größeres Kommunikationspotential
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Mehr Kunden
  • Höhere Awareness

Einsatzmöglichkeiten

  • On Pack Maßnahmen
  • Promotion Aktionen
  • Gewinnspiele
  • Pos Maßnahmen
  • Products Bundlings



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